Anmeldung für den Ganztag für das Schuljahr 2024/25

Wenn Sie sich entschlossen haben Ihr Kind anzumelden, nutzen Sie bitte die für Ihren Bedarf notwendigen Unterlagen.

Klicken Sie einfach auf die entsprechenden Links – die Formulare können Sie dann direkt am PC ausfüllen, ausdrucken und im Schulbüro abgeben.

Damit das Schulbüro Ihnen ggf. eine Buchungsbestätigung zur Teilnahme am Ganztag per E-Mail zukommen lassen kann, benötigen wir Ihre Einwilligungserklärung.

Nutzen Sie bitte dafür diesen Vordruck.

Anmeldungen:

Antrag GT 1a: Anmeldung zur Teilnahme an der ganztägigen Bildung und Betreuung (GBS)

Antrag GT 2: Antrag auf Bezuschussung des Mittagessens in der Grundschule (GBS/GTS)

Ermittlung der Gebühren:

GT 4a: Ermittlung des durchschnittlichen Monatseinkommens bei Einkünften aus N I C H T S E L B S T S T Ä N D I G E R Arbeit

GT 4b: Ermittlung des durchschnittlichen Monatseinkommens
bei Einkünften aus SELBSTSTÄNDIGER Arbeit oder bei einer nicht sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung (z.B. bei Beamten)

Poster Gebühren im Ganztag

Änderungsformulare:

Hinweise zu den Änderungsformularen

Antrag GT 3a: zur Änderung des Betreuungsumfanges GBS

Antrag GT 3c: auf Neufestsetzung der Gebühren für die ganztägige Bildung und Betreuung (GBS/GTS)