Elternrat

Herzlich Willkommen auf der Elternratsseite der Grundschule Bindfeldweg

Der Elternrat wirkt aktiv mit Ideen und Kompetenzen bei der Erfüllung des Bildungs- und Erziehungsauftrags der Schule mit. Unsere Arbeit beruht auf einen offenen und vertrauensvollen Meinungs- und Informationsaustausch zwischen Eltern, Schülern, Schule und insbesondere den Elternvertretern. Zur Erfüllung seiner Mitwirkungsaufgaben ist er in wichtigen Gremien vertreten (z.B. Kreiselternrat, Schulkonferenz, Lehrerkonferenz).

Elternratssitzungen

Die Elternratssitzungen sind schulöffentlich, das heißt alle Eltern unserer Grundschule sind herzlich eingeladen, an den Sitzungen des Elternrats teilzunehmen.

Die Termine zu den Elternratssitzungen finden Sie im Kalender und finden im Lehrerzimmer statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Unser Elternrat im Schuljahr 2023/2024:

Hintere Reihe von links : Claudia Remmel, Meike Treusch von Buttlar, Anke Pawlowski, Daniela Busch, Monja Wulf, Stephanie Främke, Rebecca Fahrenkrug, Terence Lobo Vordere Reihe von links: Dominik Schwarzenberger, Doreen Seele, Victor Carl es fehlen : Birgit Kontschinsky

Kontakt

Wenn Sie Anregungen, Lob oder Kritik vorbringen oder auf aktuelle Probleme hinweisen möchten, freuen wir uns über Ihren Kontakt!

Bitte wenden Sie sich per Mail an:

er-vorstand@bindfeldweg.net

Grundschule Bindfeldweg