Das Bildungshaus hat gewählt

Am 12.09.19 kamen die Eltern unserer Schülerinnen und Schüler im großen Konferenzraum zur Vollversammlung zusammen, um mit der Gremienarbeit für das aktuelle Schuljahr zu beginnen. Viele Wahlen standen an: Elternrat, Elternratsvorsitz, Schriftführer, Schulkonferenz, Lehrmittelausschuss, Ganztagsausschuss, Elternvertreter in der Lehrerkonferenz, Kreiselternrat…

Wir freuen uns, dass wir so viele Eltern an unserer Schule haben, die aktiv unsere Schule weiterentwickeln wollen.

Einen herzlichen Dank an alle Eltern, die sich in unseren Gremien in diesem Jahr wieder engagieren werden.

Einen Herzlichen Glückwunsch an Frau von Campenhausen zur Wahl zur Elternratsvorsitzenden und Frau Seele als stellvertretende Vorsitzende.

Herzlichen Glückwunsch Frau Remmel zur Wahl zur Vorsitzenden des Schulvereins der Grundschule.