Bandabend Bildungshaus ab 17 Uhr

Konzert-Tag

19.04. Morgens
1. Unser Hausmeister-Team erweitert die Mehrzweckhalle und baut die Bühnen-Elemente auf.
2. Die O2 wird mit Frau Scharnau und mir die Instrumente/ Verstärker in die Halle bringen.
3. Frau Scharnau, wird mit mir und einer Toningenieurin die Bühne aufbauen/ Verkabeln
Wir benötigen hier sicher noch Hilfe aus der O2/ O4.
4. Die Garderobe/ Stellwände werden von Frau Scharnau mit Bühnenplänen/ Programmen versehen.
5. Ein erster Soundcheck zum auspegeln der Halle wird vorgenommen.

19.04. Mittags
Pause (ca. 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr)

19.04. Nachmittags
6. Durchstimmen aller Instrumente
7. Alle Teilnehmer versammeln sich um 15:30 Uhr in der Mehrzweckhalle. Zweiter Souncheck mit vielen Personen in der Halle (klingt anders als ein leerer Raum)
8. Beginn der Veranstaltung 17:00 Uhr
9. Üblicherweise gilt folgende Kleiderordnung: Oben Weiss/ unten schwarz
10. Jeder sieht sich auf dem Bühnenplam/ Programm an wann er/ sie wo sein soll.
Auch hierfür wünschen wie uns von den Kollegen Unterstützung. Es ist alles auf den Plänen super einfach graphisch dargestellt.
11. Nach dem Auftritt könnt ihr euch gern unter das Publikum mischen. Aber nicht vergessen, falls ihr noch einen weiteren Beitrag auf der Bühne habt.

19.04. Abends
12. Nach der Veranstaltung (20:00 Uhr) müssen alle Instrumente/ Verstärker wieder zurück in den Musikraum
Bitte lauft nicht alle weg. Je mehr hierbei mithelfen, desto schneller sind wir fertig.