Anmeldung für den Ganztag für das Schuljahr 2024/25

Liebe Eltern,

es beginnt jetzt die Bearbeitung der Anträge zur GBS für das Schuljahr 2024/2025.

Sie können in Zukunft die Anträge auch im Online-Dienst der Behörde vornehmen, diese werden uns direkt digital übermittelt. Bitte stellen Sie die Anträge bis zum 15.03.2024

Den Online-Dienst finden Sie hier:  https://serviceportal.hamburg.de/HamburgGateway/Service/Entry/GANZTAG

Sie können den Antrag (GT 1a) weiterhin auch in Papierform stellen, hierfür sind auf unserer Homepage die aktuellen Antrags- und Änderungsformulare für das kommende Schuljahr hochgeladen. Diese finden Sie unter „Unser Ganztag > Formulare“ Auch so gestellte Anträge müssen uns bis 15.03.2024 erreichen.

Wird Ihr Kind bereits jetzt durch den Kooperationspartner DRK in der GBS betreut, erhalten Sie keinen neuen Vertrag durch das DRK.

Nimmt Ihr Kind bereits am Mittagessen in der Schule teil, wird keine weitere Registrierung beim Caterer mammas canteen benötigt.

Bei Fragen zur Antragsbearbeitung wenden Sie sich gerne an unser Schulbüro.