mammas canteen – neues Anmedeverfahren

Liebe Eltern,

wir werden auch DIGITAL – auf das bevorstehende Schuljahr möchten wir Sie über wichtige Änderungen bezüglich der Anmeldungen und Buchungen für das Mittagessen informieren.

Neukunden:

Ab dem kommenden Schuljahr werden wir auf digitalem Wege umstellen und haben ein neues Anmeldeverfahren eingeführt. Die Eltern sind herzlich eingeladen, ihre Kinder für das kommende Schuljahr über den folgenden Link anzumelden: Neuanmeldung! Dies betrifft ausschließlich neue Schüler, die bisher noch kein Kundenkonto bei Mammas Canteen haben.

Bestandskunden:

Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass Bestandskunden automatisch für das folgende Jahr gebucht werden, sofern keine Kündigung über das Mensamax Portal erfolgt. Hier benötigen wir keine Neuanmeldung! Wir bitten Sie daher, die Eltern zu informieren, dass eine Kündigung über das Portal erforderlich ist, falls keine Fortsetzung des Mittagessens gewünscht wird. Für eine reibungslose Abwicklung benötigen wir ab dem neuen Schuljahr lediglich die Catererbelege von Schülern, bei denen es Änderungen gegeben hat. Alle anderen Schüler werden automatisch für das Folgejahr gebucht, und die bekannten Preisstufen bleiben unverändert.

Die 4. Klassen des Schuljahres 2023/24 werden von uns als Abgänger betrachtet, und diese müssen sich nicht abmelden oder kündigen. Falls Schüler auf eine andere Schule wechseln, für die wir der Caterer sind, müssen sie sich jedoch erneut registrieren. Beachten Sie bitte, dass wir den Service des Schulwechsels der Konten nicht mehr anbieten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

mammas canteen

Königliches Proviantamt