Weihnachtsbasteln am 23.11.23

Unser traditionelles Weihnachtsbasteln findet in diesem Jahr am Donnerstag, den  23.11.2023 statt.

Um 15:15 Uhr werden interessierte Eltern mit ihren Kindern für die zukünftige VSK in der Aula durch die Schulleitung  begrüßt. Nach einigen Informationen haben die Eltern die Gelegenheit die beiden Vorschullehrerinnen und die Vorschulklassen kennen zu lernen, in der es ein Bastelangebot für Ihre Kinder geben wird.

Dieses Jahr findet zusätzlich die feierliche Einweihung des neuen Schulhauses durch die Schulleitung statt:

Um 16 Uhr wird dort, bevor die Bastelangebote besucht werden können, das Gebäude eingeweiht.

In der Mensa erwartet Sie wie jedes Jahr ein reichhaltiges Kuchenbuffet.  Kaffee und kalte Getränke werden dazu angeboten. Dort befindet sich ebenfalls die Infostände des Elternrates, des Schulvereins und der GBS.

Um 17:15 Uhr findet die Schulführung für interessierte Eltern statt. Diese wird durch Schüler:innen des Jg. 4 durchgeführt.