Die 2b in Aktion beim Feuerball-Cup

Am 22.11.2017 ging es zum lang ersehnten und darauf hin trainierten Feuerball-Cup. Gleich machten sich die Kinder der Klasse 2b den Weg zur Sporthalle, in der sie als die „Super-Feuer-Flitzer“ antraten. Das war Aufregung pur! Beim Betreten der großen Halle mit den vielen anderen Teams wurde die Aufregung in sportliche Energie umgewandelt und konnte in fünf Spielen seinen Lauf finden … und was für einer war das! Gleich beim ersten Spiele trafen die „Super-Feuer-Flitzer“ alle Hütchen der gegnerischen Mannschaft und hatten das Spiel damit frühzeitig gewonnen! Puh! Die begleitenden Mütter wussten noch nicht, wie sie diese Spannung vier weitere Spiele aushalten sollten. Nach den Gruppenspielen belegten wir den 2. Gruppenplatz und konnten somit um Platz 3 spielen! Dieses Spiel ging nach einem unentschieden in die Verlängerung, die wir leider nicht für uns nutzen konnten. Dennoch gingen wir glücklich und zufrieden mit dem 4. Platz, einer Urkunde und einem schönen Pokal nach Hause.

Vielen Dank an die Mütter, die die Klasse begleitet haben.