Die 3d ist im Baseball Camp

Bei schönem Sonnenschein bringt Baseball richtig viel Spaß!

Acht Klassen sind mit guter Laune an der tollen Baseball Anlage in Langehorst

angekommen. Dann hat Frau Hornung alles übernommen. Sie hat die acht Klassen begrüßt und gleich eine coole Musik angemacht. So konnten die Klassen gut in den Tag starten.

Die verschiedenen Stationen wollten alle natürlich sofort ausprobieren. Nachdem wir ein wenig trainieren konnten, sind wir gleich in ein Baseball-Spiel gegen die Grundschule Hoheluft gestartet. Es gab aber auch noch viele andere Stationen, wie z.B. der Baseball Cage, bei dem man mit einem Baseballschläger Bälle schlagen musste.

In der Pause gab es einen Kiosk, bei dem man sich Pommes, Crêpes, Eis und Naschis, wie z.B. Kinderriegel, kaufen konnte.

Nach der Pause waren wir wieder an den Stationen. Es kamen z.B. noch einige Wurf-Stationen und unser 2. Spiel gegen die Grundschule Hoheluft.

Für alle Klassen hat es Spaß gemacht. Wir können jeder Klasse empfehlen, an dem Camp teilzunehmen.

(Maja und Pauline, 3d)