Die Klasse 3b nimmt am Brennball Cup Eimsbüttel teil

Am 21.02.2018 war es nun so weit. Es wurde fleißig und sehr gut trainiert, Tipps und Tricks besprochen und Teams für die fünf Spiele zusammengestellt. Leider konnten fünf Kinder der Klasse aus Krankheitsgründen nicht teilnehmen, was alle sehr bedauerten! Aber auch so wollte die 3b alles geben und das tat sie auch! Mit den Schultrikots und Hosen, bester Verfassung und Stimmung traten sie den Weg zur neuen Halle am Sachsenweg an. Die Aufregung war deutlich zu sehen.

Nach der Begrüßung ging es gleich los mit den Spielen. Jedes Team hatte je sechs Minuten Zeit, sich als Werfer- und Fängerteam zu beweisen. Es lief gut, sehr gut für unser Team!!! Sie gewannen das erste Spiel! Prima! Konzentriert bleiben! Sie gewannen das zweite Spiel und tatsächlich auch alle weiteren Spiele in der Gruppe und wurden Gruppenerster! Toll! Nun stand das Spiel um Platz 1 an. Das ging leider an den Gegner. Macht nix! Der zweite Platz ist ein riesiger Erfolg für uns! So gingen wir glücklich mit einem großen Pokal und einer Urkunde nach Hause.

Herzlichen Glückwunsch an die 3b!