Herbstfest am 20. September 2016

Herbstfest in der Schule Bindfeldweg

Am Dienstag, den 20. September, hat die Schule Bindfeldweg ein Herbstfest veranstaltet. Um 10 Uhr ging es los. Der Ablauf war so: erst haben alle Klassen ihre Station aufgebaut. Man konnte jede Station ausprobieren. Alle Kinder hatten einen Stationszettel, wo sie einen Stempel gekriegt haben, wenn sie eine Station fertig hatten. Mir hat die Station „Tischtennisabschuss“ am besten gefallen.

Jette B., 3c

An der Schule Bindfeldweg war ein Herbstfest

Am Dienstag, den 20.9.16 war auf dem Schulhof in der Schule Bindfeldweg ein Herbstfest für alle Schüler und Lehrer der Schule Bindfeldweg. Erst wurden alle Stationen aufgebaut, dann haben alle einen Laufzettel bekommen und dann ging es los. Mir hat am besten die Station „Luftballonrasur“ gefallen. Das war ein schönes Fest.

Jette S., 3c

Das Herbstfest

Am Dienstag, den 20. September, ab 10 Uhr hat die Schule Bindfeldweg ein Herbstfest gefeiert. Alle Schüler der Schule Bindfeldweg und alle Lehrer haben mitgemacht. Als erstes haben alle Zweiten, Dritten und Vierten Klassen und auch die großen Schüler aufgebaut. Dann haben alle einen Laufzettel bekommen.

Sarah, 3c

Herbstfest in der Schule Bindfeldweg

Am Dienstag, den 20. September hat die Schule Bindfeldweg ein Herbstfest auf dem Schulhof gefeiert. Das Herbstfest war für alle Schüler und alle Lehrer. Es gab viele lustige und tolle Stationen. Als erstes wurden die Stationen aufgebaut. Mir hat die Station mit dem Tischtennisabschuss gefallen.

Elisabeth, 3c

An der Schule Bindfeldweg war ein Herbstfest

Am Dienstag, den 20. September, war von 10 bis 12 Uhr ein Herbstfest. Als erstes hat jede Klasse eine Station aufgebaut. Danach hat jeder einen Laufzettel bekommen. Am besten hat mir die Station „Tischtennisabschuss“ gefallen.

Emma, 3c