Kirchenbesuch der Grundschule Bindfeldweg

Am Montag, den 17.12.2018 stiefelten alle Grundschulklassen der Schule Bindfeldweg um ca. 10:25 Uhr zur Kirche am Niendorf Markt. Um 11 Uhr sollte das Weihnachtssingen dort beginnen und das tat es auch mit der Begrüßung vom Pastor. 

Danach folgten viele schöne Beiträge einzelner Klassen und vom Chor. Der Jahrgang vier trug die Weihnachtsgeschichte vor und es wurden einige Lieder gemeinsam gesungen. Zum Abschluss gab es den Segen vom Pastor. Angeführt von den Erstklässlern, von denen jeder ein kleines Licht getragen hat, sind die Schulklassen zu dem Lied „Tragt in die Welt ein Licht“ ausgezogen. 

Wir wünschen allen Kindern und Eltern in diesem Zuge eine frohe und ruhige Weihnachtszeit im Kreise von Familie und Freunden und einen tollen Start in das neue Jahr 2019. 

Wir freuen uns, die Kinder am 07.01.2019 wieder in Empfang nehmen zu können.