Einschulung

Am 05.09.17 kamen viele Schüler und Schülerinnen ganz aufgeregt auf das Gelände der Schule Bindfeldweg. Die Einschulung der neuen Vorschüler und Erstklässler stand auf dem Programm. Diese kamen alle mit bunten und voll gefüllten Schultüten zu ihrem Einschulungstag.

Um 9 Uhr wurden die Vorschulklassen begrüßt, um 10 und 11 Uhr hieß der neue Schulleiter, Tobias Lahesalu die ABC-Schützen willkommen.  Zur Begrüßung der neuen Schülerinnen und Schüler führten die Kinder der 2. und 3. tolle Tänze und Theaterstücke vor.

Während die Kinder mit ihrer neuen Klassenlehrerinnen in die jeweiligen Klassen gingen, um ihre allererste Unterrichtsstunde zu meistern, konnten sich die Eltern und Einschulungsgäste bei Kaffee und Kuchen kennenlernen. Wir danken den engagierten Eltern unserer Schule und dem Elternrat für das tolle Buffet.