Hamburg räumt auf …

… und wir machen mit! 

Alle Klassen der Grundschule krempelten sich in der Woche vom 25.03. bis 29.03.2019 die Ärmel hoch, zogen sich die gelben Handschuhe an und hielten mit den weißen Säcken in der Hand Ausschau nach Müll auf den umliegenden Straßen der Schule Bindfeldweg. 

Bei strahlendem Sonnenschein, der uns in der Woche oft beglückte, machte das „Schlendern“ durch die Straßen sogar Spaß. Wir freuten uns, wenn wir Müll gefunden haben und die Bewohner freuten sich, dass wir an der Aktion teilnehmen. 

Durch diese Aktion wird auch das Bewusstsein aller geschärft, den Müll in vorhandene Behälter zu werfen, die zu genüge aufgestellt sind. 

Nun blitzt alles um die Schule Bindfeldweg herum – und wir haben unseren Beitrag dazu geleistet! Prima! Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler für das fleißige Sammeln!