„Sommerferiensingen“ am letzten Schultag

Die Sommerferien stehen vor der Tür! Und dies leitet das Bildungshaus Eimsbüttel immer mit einem gemeinsamen Singen auf dem Eulenhof ein. 

Das Programm war wie immer bunt gemixt. Begonnen wurde mit dem Bindfeldweg Song mit Michi am Klavier. Der Chor führte das Lied „Reise der Sonne“ vor, die Klasse 3b animierte mit dem Lied „wi snack platt“ zum Mitsingen; aber eben auf plattdeutsch. 

Die Band bot das Lied „Another brick in the wall“ dar, eine Schülerin der abgehenden 4. Klasse trug das Lied „Good bye“ am Klavier. 

Abschließend haben alle gemeinsam das Sommerferien Lied gesungen, welches bei dem tollen Sonnenschein noch mehr Laune auf die bevorstehende, freie Zeit macht. 

Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit und freuen uns, wenn wir uns nach den Ferien wieder sehen!