Adventsbasteln am 29.11.2018

Schon am Donnerstag vor dem 01.Dezember wurde an der Schule Bindfeldweg vormittags eifrig geschmückt und die letzten Vorbereitungen für den Bastelnachmittag vorgenommen.

Denn um 16 Uhr sollte es los gehen mit dem bunten Nachmittag, an dem so einige kleine Geschenke gebastelt werden konnten. Jede Klasse hat ein oder sogar mehrere Angebote zur Auswahl gehabt. Die Kinder konnten anhand einer Liste wählen, was sie anfertigen möchten. Es gab Weihnachstbuttons, Weihnachtskarten, Egel, Kerzen, Knusperhäuschen uvm., was gebastelt werden konnte.

Für das leibliche Wohl der Eltern und Kinder war selbstverständlich auch gesorgt. Viele Eltern spendeten sehr leckere Kuchen, die während, vor oder nach dem Basteln genossen werden konnten. Vielen Dank daher auch an die Eltern, die am Vortag fleißig gebacken haben.