Unsere neuen Gesichter am Bindfeldweg

Mein Name ist Miriam Metterhausen-Dauß, ich bin 44 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Ich bin seit gut 15 Jahren Lehrerin. Meine ersten Berufsjahre war ich in Niedersachsen tätig, inzwischen bin ich seit 5 Jahren im Hamburger Schuldienst und war bis Ende Januar an einer Stadtteilschule hauptsächlich in Jahrgang 5 und 6 eingesetzt.

Seit dem 01.02.2019 habe ich nun die schöne Aufgabe, die Kinder an der Grundschule Bindfeldweg zu unterrichten. Ich freue mich auf die Arbeit mit den Kindern und den Eltern unserer Schule.

Mein Name ist Franziska Ritschel. Ich freue mich sehr, dass ich seit dem 01. Februar als Lehrerin an der Grundschule Bindfeldweg arbeite. Zurzeit unterrichte ich die Fächer Englisch, Musik und Theater.