Ferienprogramm des Bezirkamtes Eimsbüttel

Liebe Kinder, Liebe Jugendliche,

über diesen Link der Stadt Hamburg  findet ihr das aktuelle Ferienprogramm des Bezirksamtes Eimsbüttel für die Herbstferien 2017.

Es beteiligen sich zahlreiche Einrichtungen im Bezirk Eimsbüttel mit einem bunten Programm verschiedener Veranstaltungen und Ausflüge. Da ist bestimmt für jede/jeden eine passende Aktion dabei.

Die Bezirksversammlung Eimsbüttel, die das Geld für die Durchführung des Programms zur Verfügung gestellt hat, und das Bezirksamt Eimsbüttel wünschen allen Kindern und Jugendlichen bei den Veranstaltungen viel Vergnügen!

Für Auskünfte zu den einzelnen Angeboten wendet euch bitte direkt an die genannten Veranstalter.

Für weitere Informationen steht euch beim Bezirksamt Eimsbüttel Frau Harnisch, Telefon 040 42801 5521, zur Verfügung.

Die Grundschule Bindfeldweg wünscht allen Eltern und Schülern spannende und erholsame Herbstferien.