Informationen zur Mittagessenversorgung

Liebe Eltern der Grundschule Bindfeldweg,

wir, die Firma Porschke Menümanufaktur GmbH, freuen uns, das Mittagessen für Ihre Kinder zu kochen. Als Caterer an Ihrer Schule versorgen wir die Schüler mit einem vollwertigen Mittagessen. Bei der Menüzusammenstellung berücksichtigen wir die Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE). Hinsichtlich der Speiseplanung und des Einkaufs ist es uns wichtig, saisonale und regionale Produkte zu verwenden. Wir verzichten in unseren Speisen auf Schweinefleisch.

So geht´s:

Die Abwicklung der Essensbestellung, sowie die Einzelabrechnung mit den Eltern und der Schulbehörde übernimmt die Firma PAIR Solutions in enger Zusammenarbeit mit uns. Um die Essensversorgung Ihres Kindes zum Schulstart zu gewährleisten, ist es notwendig, dass Sie Ihr Kind bei PAIR Solutions registrieren.

Die Registrierung und die Essenbestellung erfolgen über das Internet und die Bezahlung ist bargeldlos. Bei Geschwisterkindern benötigt jedes Kind eine eigene Registrierung.

Den Link für die Online-Registrierung finden Sie hier: https://registrierung.pairsolutions.de/?id=11948A84A204EF49D42E9A0E5EFA8F30

Sollten Sie nicht die Möglichkeit einer Online-Registrierung haben, liegen für Sie Anmeldeformulare im Schulsekretariat bereit.

Nachdem Ihre Online-Registrierung bei PAIR Solutions abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten für das Bestellportal.

Die Bezahlung:

Das Abrechnungskonto ist generell im Guthaben zu führen, um eine Essensbestellung auszulösen.

Sie können ganz bequem per Lastschrift bezahlen, in dem Sie PAIR Solutions eine Einzugsermächtigung erteilen.

Möchten Sie das Essen per Überweisung oder Dauerauftrag bezahlen, nutzen Sie bitte folgende Kontoverbindung und zahlen beim ersten Mal 30€ ein:

IBAN:                           DE12 2003 0000 0016 1830 95

Bank:   HypoVereinsbank

Empfänger:                  Porschke Menümanufaktur

Verwendungszweck:    Essensgeld    Teilnehmernummer    Name des Kindes

Für eine zügige Bearbeitung unbedingt den Verwendungszweck angeben, wie oben vorgegeben.

Wichtig: Keine weiteren Angaben, wie Klasse, Adresse, IBAN oder BIC einfügen.

Sollten Sie von einer Zahlung befreit und BuT-berechtigt sein, müssen Sie keine Kontodaten zur Verfügung stellen, aber bitte sich bzw. Ihr Kind trotzdem registrieren!

Bei Rückfragen kontaktieren Sie gerne das Team von PAIR Solutions:

Tel.      04121 4729 955

Mail:    info@pairsolutions.de

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung!

Ihre Teams von der Porschke Menümanufaktur GmbH und PAIR Solutions GmbH